Porsche 911SC 3,0 - Probst Motorsport GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Projekte
porsche911SC

Komplettaufbereitung


Fahrzeugdaten:
Porsche 911 SC Targa

Aussenfarbe: Oakgruen Metallik
Orginale Innenausstattung: Gruenes Leder und Gruene Teppiche
3,0 Liter Hubraum
Baujahr: 1977

Dieses Fahrzeug wurde von uns komplett zerlegt und entlackt. Alle Teile wurden entweder durch neue ersetzt oder durch uns aufgefrischt. Als dieser Oakgruene 911er zu uns kam war er in einem dem Alter entsprechendem Zustand mit Rost an den typischen Stellen wie unter Heckscheibe, am Kotflügel vorne und an den Einbuchtungen für die Scheibenwischer. Alle Roststellen wurden gründlich gereinigt ggf. durch neue Elemente ersetzt. Der Motor und das Getriebe wurden in unserem Haus revidiert und aufbereitet. Die neu Chromatierten Elemente verleihen dem Fahrzeug im Motorraum seinen alten Glanz zurück. Alle Achsteile wurden zerlegt und aufbereitet. Die Lagerteile, wie Stabilager, Gummilager an der Hinterachse und viele mehr wurden durch Polyurethanlager ersetzt, was dem Fahrverhalten zu Gute kommt. Nach vollendeter Komplettaufbereitung sieht das Fahrzeug aus, wie Neu.



 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü