Porsche 911 G-Modell - Probst Motorsport GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Projekte


Porsche 911 G-Modell

         2.7 Liter Motor

               Grand Prix Weiß

Das Fahrzeug wurde zerlegt, entlackt und neu lackiert. Verschleißteile wurden erneuert. Teile die wir nicht revidieren konnten, wurden durch neue ersetzt. Jegliche Teile der Innenausstattung, wie zum Beispiel das Armaturenbrett oder die Hutablage wurden instandgesetzt und mit neuem Leder bezogen. Den Motor haben wir komplett zerlegt, jegliche Teile gereinigt bzw. instandgesetzt und neu lackiert. Kurbelwellen- und Pleuellager wurden durch neue ersetzt. Alle, vom Werk aus chromatierte Teile wurden sandgestrahlt und neu chromatiert. Um die Fahrdynamik zu verbessern wurden neue Stoßdämpfer und Polyurethan Lager für die Stabilisatoren verbaut. Was die Elektronik angeht, wurden alle Kabelstränge neu angefertigt. Die Kabelstränge wurden so verlegt, wie es vom Werk ab war. 
Im Moment sind es nur noch Kleinarbeiten, die ausgeführt werden müssen, damit dieses schöne G-Modell wieder so aussieht wie als es frisch aus dem 

Werk kam.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü